Aktuelles

Krimi-Schreibwerkstatt

Dienstag, 17.01.17

für den Kinder-Krimipreis

Schreib deinen eigenen Krimi und mach mit
beim 15. Kinder-Krimipreis 2017!
Sei kreativ, leg einfach los und sende deinen Krimi bis zum 6.3.2017 ein.

Du willst gerne am Kinder-Krimipreis teilnehmen, weißt aber noch nicht genau, wie man einen Krimi schreibt? Dann bekommst du professionelle Hilfe in unseren Schreibwerkstätten!

Termine:
Samstag, 21.1.2017, 11.00-16.30 Uhr im Literaturhaus München

Samstag, 18.2.2017, 11.00-16.30 Uhr in der Seidlvilla

Anmeldung:
Tel.341676
anmeldung@kulturundspielraum.de

Kosten: Je 10

Button
Krimi-Button
Die Piratendruckerei
Magazines-Fanzines-Egozines
In unserem neuen Raum im Haupthaus der Seidlvilla befindet sich nun auch ein Archiv für eure eigenen kleinen Druckerzeugnisse. Dort stehen euch auch für eure eigenen Produktionen ein Schwarz-Weiß-Kopierer, Schnippelbücher, Schriftsätze, Stempel und allerlei Zeichenmaterialien zur Verfügung.