Aktuelles

Achtung: Geänderter Programmbeginn der Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik

Freitag, 08.09.17

KJW Pasinger Fabrik öffnet am 20.9.

Liebe Kinder, liebe Eltern,
liebe Besucherinnen und Besucher,

aufgrund von Bauarbeiten verzögert sich der Programmbeginn diesen Herbst etwas.
Statt wie geplant am 13.9. können wir nun erst am 20.9. eröffnen.

Die Verzögerung tut uns wirklich leid - das kam auch für uns ganz anders als geplant. Und auch wenn wir am 20.9. mit dem Programm "Mini-Wiesn" starten, wird der direkte Weg ins Kindercafé zunächst noch nicht verfügbar sein. Wir schildern aber natürlich alles picobello aus, damit Ihr/Sie gut zu uns findet!

Wir wünschen einen guten Start ins neue Schuljahr und freuen uns auf Euren/Ihren Besuch ab dem 20.9.!

Achtung Baustelle!
Achtung Baustelle! (Foto: SXC)
Die Piratendruckerei
Magazines-Fanzines-Egozines
In unserem neuen Raum im Haupthaus der Seidlvilla befindet sich nun auch ein Archiv für eure eigenen kleinen Druckerzeugnisse. Dort stehen euch auch für eure eigenen Produktionen ein Schwarz-Weiß-Kopierer, Schnippelbücher, Schriftsätze, Stempel und allerlei Zeichenmaterialien zur Verfügung.