Aktuelles

Geschichten gegen die Angst

Freitag, 12.01.18

Kindertheater am Samstag, 13.01. um 15 Uhr in der Pasinger Fabrik

Es gibt immer einen Grund, Angst zu haben. Meist ist es das Unbekannte, vor dem wir uns fürchten. Manchmal fürchten wir uns vor der Dunkelheit beim Einschlafen aber nicht mehr so sehr, wenn uns ein Pinguin erzählt, woher die Nacht kommt und warum es gut ist, dass es die Dunkelheit gibt. Oder wir fürchten uns vor Dingen, die wie Gespenster aussehen, oder davor, nicht mehr geliebt zu werden. Aber: »Wer keine Angst hat, kann auch nicht mutig sein.«
Lutz Großmann, Berlin

Samstag, 13.1., 15 Uhr

Eintritt: 5 für Kinder / 7 für Erwachsene
Ab 5 Jahre
Spielort: Kinder- und Jugendkulturwerkstat Pasinger Fabrik
Kartenreservierung: 089 / 888 88 06

Geschichten gegen Angst
Geschichten gegen die ANGST
Kinder- und Jugendforum
Abstimmung
Kinder haben das Wort - beim zentralen Kinder- und Jugendforum zweimal im Jahr im Großen Sitzungssaal des Münchner Rathauses.

Weitere Informationen über das Münchner Kinder- und Jugendforum