Kein Festival, aber Sprungbrett! (*









Das fast forward KINDER FILMen FESTIVAL findet in diesem Jahr nicht statt.
Dennoch nominiert
das Festival für den jüngsten deutschen Film wie schon in den Jahren zuvor auch 2009 von einer Jury ausgewählte Beiträge für den Wettbewerb um den
Deutschen Nachwuchsfilmpreis. Dieser wird beim Internationalen Filmfestival up and coming verliehen, das vom 19.-22.11.2009 in Hannover stattfindet.


Deshalb heißt es auch in diesem Jahr: Her mit euren Filmen!
 
Teilnahmebedingungen:
Die Filmemacher dürfen (zum Zeitpunkt der Herstellung) höchstens 15 Jahre alt sein, die Filme müssen nach dem 1.1.2008 produziert worden sein.

 Einsendeschluss: 5.6.2009! 


*) 2005 gewann der 11-jährige fast forward-Preisträger Fabian Oswald den Deutschen Nachwuchsfilmpreis für seinen Trickfilm "Frau Heumann, ein nicht ganz normaler Hund".


..............................................................................................................................................


Anmeldung
& Reglement


Kultur & Spielraum e.V. München