X

Aussenstelle TiereNeue Angebote ab dem 17.2. bei der AUSSENSTELLE: Die nächsten beiden Wochen geht es noch "tierisch" zu, passend dazu gibt es die Werkstatt-Sets und Materialpakete.


Kostenlos, ohne Anmeldung, ab 6 Jahren, Mi-Sa. jeweils von 15-18 Uhr, Bitte die Corona-
Maßnahmen beachten und die AUSSENSTELLE nur mit Mund-Nasenschutz besuchen.

weitere Informationen unter: T 888 88 06

Und das sind die aktuellen Bausätze zum abholen:

24./25.2.: Schwebevogel
26./27.2.: Molly Maus

der Ausblick auf "Experimente aus der Tüte" am:

3./4.3.: Seifenblasen
5./6.3.: Elektromagnet
10./11.3.: Lava-Lampe
12./13.3.: Kristalle züchten

Hier das Wichtigste in Kürze:

 Zeitraum der AUßENSTELLE: 17. Feburuar bis 13. März
Öffnungszeiten: Mi-Sa. jeweils von 15.00-18.00 Uhr
Im Hof der Pasinger Fabrik, August-Exter-Str. 1, 81245 München
Für Kinder ab 6 Jahren und Familien

Bitte die Corona-Maßnahmen beachten und nur mit Mund-Nasenschutz die AUßENSTELLE besuchen.

Wir freuen uns auf euch und eure Besuche bei der AUßENSTELLE und noch mehr freuen wir uns, wenn wir wieder die Kinder- und Jugendkulturwerkstatt für euch öffnen dürfen.