X
 
lasstunsmalran

Lasst uns mal ran!

Geld für Kinder- und Jugendideen

Im den Stadtbezirken Aubing und Sendling stellt der Bezirksausschuss jährlich Geld zur Verfügung, damit junge Leute ihr Viertel mit kleinen Projekten nach eigenen Vorstellungen verändern und gestalten können – im Wohnumfeld, in der Schule, im Verein oder im öffentlichen Raum. Zwei Mal im Jahr haben Mädchen und Jungen die Gelegenheit, sich mit einer Idee um Fördergelder bis 250 Euro in Sendling und bis zu 500 Euro in Aubing zu bewerben. Mit diesem Geld können sie ihre Ideen dann in Eigenregie verwirklichen – von Aktionen zum plastikfreien Einkaufen bis zum Hip-Hop-Workshop. Bei Bedarf werden sie von Erwachsenen unterstützt.

Termine, Infos und Antragsformulare unter www.lasstunsmalran.de

In Zusammenarbeit mit den Bezirksausschüssen 22 und 6 und der AG „Lasst uns mal ran!“

Website: www.lasstunsmalran.de
Alter: 10 bis 18 Jahre